MARIK Tech Solutions GmbH

Einzigartig anders

Ihr vertrauenswürdiger Partner für umfassende Lösungen und erstklassige Betreuung.

Wer wir sind

Unser Werteversprechen von den Geschäftsführern

Hallo! Wir sind Patrik und Mario, die Geschäftsführer der MARIK Tech Solutions. Unsere Mission ist klar: Wir möchten unseren Kunden einen unvergleichlichen Service bieten und Ihre Erwartungen übertreffen.

Unsere Motivation entspringt unserer tiefen Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit. Durch unsere langjährige Erfahrung in der IT-Branche haben wir gelernt, wie wichtig es ist, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und diese Einstellung prägt alles, was wir tun.

Unser Werteversprechen ruht auf unseren vier soliden Säulen. Diese sind für uns mehr als nur Worte. Es ist die Grundlage dessen, wer wir sind und wie wir arbeiten. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Werte uns nicht nur als Unternehmen erfolgreich machen, sondern auch dazu beitragen, eine positive Wirkung auf die IT-Geschäftswelt zu haben.

Mario Maly

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“

Ich bin Mario Maly, Geschäftsführer und erfahrener IT-Manager mit über 15 Jahren umfassender Berufserfahrung in der IT-Branche.

Meine Karriere umfasst verschiedene Führungspositionen, in denen ich erfolgreich Teams leiten durfte, komplexe IT-Projekte umgesetzt und strategische IT-Entwicklungen vorangetrieben habe. Als Verantwortlicher für die IT-Infrastruktur von Produktionsstandorten und internationalen Rechenzentren habe ich tiefgehende Kenntnisse in der Planung, Umsetzung und Qualitätssicherung von IT-Projekten erworben.

Meine Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von Bereichen, einschließlich dem kompletten Microsoft Portfolio, Cloud-Computing und IT-Service-Management. Diese umfangreiche Erfahrung und mein breit gefächertes Wissen machen mich zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Unternehmen, die ihre IT-Infrastrukturen optimieren und zukunftssicher gestalten möchten.

Bei MARIK Tech Solutions GmbH setze ich mich leidenschaftlich dafür ein, innovative und effiziente Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.

Patrik Payer

Unser Werteversprechen von den Geschäftsführern

Ich bin Patrik Payer, Geschäftsführer und erfahrener IT-Experte mit über 10 Jahren Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der IT-Branche.

Meine Karriere umfasst verschiedenste Aufgabengebiete über die gesamte Bandbreite der IT-Betreuung. Von kleineren Bürostandorten, über Lager- und Produktionsstätten, bis hin zu Großraumbüros, Konzernzentralen und Rechenzentren, kenne ich die Bedürfnisse von Unternehmen bis ins Detail. Sowohl die Betreuung und Erweiterung bestehender Landschaften als auch Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von komplett neuen IT-Infrastrukturen sind mein Steckenpferd.

Meine Expertise erstreckt sich über ein breites Spektrum der modernen IT-Infrastruktur. Dazu zählen unter anderem Cloud-Computing, IT-Sicherheit, Telefonie und Netzwerk- und Serverbetrieb. Neben den technischen Themen sind Digitalisierung, Automatisierung, Effizienzsteigerung und Kostenoptimierung meine Fokusthemen, wenn es um die Implementierung von IT-Lösungen in Unternehmen geht.

Bei MARIK Tech Solutions GmbH setze ich mich leidenschaftlich dafür ein, die Lösungen und Ansätze der großen Konzerne auch im KMU-Sektor zu etablieren. Dabei vereinbare ich die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden mit einem Höchstmaß an IT-Sicherheit und Optimierung.

Was uns unterscheidet

Die Werte, nach denen wir leben

SERVICEQUALITÄT

Wir setzen uns dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir exzellente Dienstleistungen bereitstellen. Jeder Kunde verdient eine individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

TRANSPARENZ

Vertrauen ist der Schlüssel einer starken Kundenbeziehung. Deshalb setzen wir auf offene Kommunikation und Transparenz. Wir sind zuverlässig und halten unsere Versprechen.

KOMPETENZ

Innovation und Qualität sind grundlegende Prinzipien unseres Handelns. Wir streben kontinuierlich danach, zu lernen und uns zu verbessern. Mit fundiertem Fachwissen und modernsten Technologien bieten wir unseren Kunden stets erstklassige Lösungen.

VERTRAUEN

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Handlungen und stehen zu unserem Wort. Vertrauen ist für uns unverzichtbar. Unser Ziel ist es, Ihnen ein zuverlässiger Partner zu sein und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner